Treffen zum Osterspaziergang um 5:45 Uhr am Gemeindehaus.
Frühstück gibt es ab 8:00 Uhr, bitte vorher bei Gianna Fieguth anmelden.

Treffen zum Osterspaziergang um 5:45 Uhr am Gemeindehaus.
Frühstück gibt es ab 8:00 Uhr, bitte vorher bei Gianna Fieguth anmelden.
